logo PG
Am Sonntag, dem 30. März 2014 wurden im Gemeindegottesdienst die Mitglieder des alten Pfarrgemeinderates verabschiedet und die Neuen vorgestellt.

Pfarrer Andreas Hanel dankte mit einer Urkunde der bisherigen Vorsitzenden Hilde Göttler sowie den weiteren Mitgliedern Margarete Stefan, Andrea Göbel, Martina Dusel und Markus Bönsch für ihren Dienst an der Pfarrei in den letzten 4 Jahren. Alois Schöberl, der nach 4 Amtsperioden aus dem Pfarrgemeinderat ausscheidet, erhielt eine Dankurkunde von Generalvikar Hillenbrand für die 16jährige Amtszeit. Anschließend stellten sich die Mitglieder des komplett neuen Pfarrgemeinderats vor: Yvonne Röll als neue Vorsitzende, Johanna Koch als Schriftführerin, Andrea Rückert als stellv. Vorsitzende sowie Isabella Rückert als weiteres Mitglied. Stefan Öchsner, der ebenfalls zu dem 5köpfigen Gremium zählt, konnte nicht anwesend sein. Pfarrer Hanel wünschte dem neuen Pfarrgemeinderat eine fruchtbare und für die Pfarrei segensreiche Tätigkeit verbunden mit der Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit.

­