logo PG
Am Sonntag, 28. Mai fand ab 18:00 Uhr der gemeinsame Dämmerschoppen der Pfarreiengemeinschaft Heidenfeld Hirschfeld Röthlein im Pfarrgarten in Heidenfeld statt.

Viele Pfarreimitglieder waren bei sommerlichen Temperaturen zum gemütlichen Austausch in den Pfarrgarten gekommen, um gemeinsam die leckeren Brotaufstriche zu genießen. Dazu passend konnte zwischen verschiedenen Weinen gewählt werden.

Als besondere Attraktion konnten die Kinder an diesem Tag erstmals zwei neue Mitbewohner von Pfarrer Eisert im Pfarrgarten begrüßen. Seit Sonntag wohnen zwei Kaninchen im Pfarrgarten. Dank der tollen Hilfe von Elmar Stephan konnte ein großes Freigehege errichtet werden, in dem die Mitbewohner sich augenscheinlich sehr wohl fühlen.

Danke an die Helfer, die sich bei der Vorbereitung und Durchführung engagiert haben.

Danke auch an Pfarrer Eisert, dass er die schöne Tradition des Dämmerschoppens im Pfarrgarten fortführt.

Andreas Friedrich

­