logo PG
In guter Tradition hatte die Pfarrei Röthlein zur Eucharistiefeier und anschließender Begegnung im Pfarrheim eingeladen.

„Wovon das Herz voll ist, davon sprudelt der Mund über.“ Mit diesen Worten leitete Pfarrer Hanel am Donnerstag, 15.01.2015 die Eucharistiefeier zum Mitarbeiterabend ein. Wie es in Röthlein gute Tradition ist, wurde auch dieses Jahr ein Pfarreimitglied besonders für das ehrenamtliche Engagement geehrt:

Frau Agnes Dresch wurde für ihr jahrelanges Aktivsein als Lektor und Vorbeterin mit der Jakobsmuschel der Pfarrei Röthlein ausgezeichnet.

Nach dem Gottesdienst erging die Einladung zum gemütlichen Teil des Mitarbeiterabends. So wird der Dank deutlich, auf wie vielfältige Weise sich viele ehrenamtliche Mitarbeiter um das Leben der Pfarrei mühen und dieses mitgestalten und bereichern. 

Pfarrer Hanel

­