logo PG
Zu Beginn des Mitarbeiterabends, am Dienstag 23.01.2018, feierten die ehrenamtlichen Helfer einen Dankgottesdienst in dem Pfarrer Stefan Eisert sehr viele Gottesdienstbesucher begrüßen konnte.

Er bedankte sich in vor allem bei denjenigen, die im Stillen wirken bzw. sich im Hintergrund engagieren. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer, wäre es nicht möglich eine lebendige und funktionierende Gemeinschaft zu erhalten.

Im Anschluss wurden die ehrenamtlichen Helfer zu einem gemütlichen Abend ins Pfarrheim eingeladen. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Andreas Friedrich bedankte sich bei den Helfern vor allem für ihre Zeit, ihre Kraft und auch Geduld, die sie für den Dienst an der Allgemeinheit einbringen. Er hofft, dass sie auch in Zukunft der Pfarrgemeinde gewogen bleiben und sich engagieren.

Die Kirchenverwaltung um Manfred Klüpfel und sein Helferteam sorgten in gewohnt professioneller Weise für die Bewirtung der Helfer. Der Abend klang in angenehmer und entspannter Atmosphäre aus.

Andreas Friedricch

­