logo PG
Wahlergebnisse ermittelt – Am Sonntag 18.November wurden die Stimmzettel der Kirchenverwaltungswahl 2012 ausgezählt.

Kirchenverwaltungswahlen - in der Pfarrgemeinde St. Jakobus

 

An den Kirchenverwaltungswahlen in der Pfarrei St. Jakobus zu Röthlein waren 1401 Christen wahlberechtigt. Es haben 387 Mitchristen vom Wahlrecht gebrauch gemacht. Dies sind 28 % der wahlberechtigten Pfarreimitglieder. Die Kandidaten haben nachfolgende Stimmen erhalten;

 

1

Eusemann Dirk

220 Stimmen

2.

Götz Brigitte

289 Stimmen

3

Korbacher Reiner

276 Stimmen

4

Schmitt Fridolin

236 Stimmen

5

Simon Alfred

311 Stimmen

 

Der Dank gilt den Wählern, die bewiesen haben, dass Sie sich für unsere Pfarrgemeinde St. Jakobus interessieren und die Arbeit der gewählten Gremien unterstützen. Der Dank gilt aber auch den Kandidaten, die sich bereit erklärt haben, für unsere Pfarrgemeinde Verantwortung zu tragen. Auch den zahlreichen Helfern, die diese Wahl ermöglicht haben, gilt unsere Anerkennung.

­