logo PG
Gottesdienst zum Thema "Geben und Nehmen" mit Diözesanjugendpfarrer Thomas Eschenbacher – Das Johannisfeuer am 21.06.2013 war ein voller Erfolg! Schon der Gottesdienst zum Thema "Geben und Nehmen" begleitet von der Band "Jesus 4 You" war reich besucht. Dank des Hoffens aller hat auch das Wetter gehalten.Und weil es so gut gepasst hat, hat die KjG Heidenfeld ihre langjährige geistliche Leiterin, Barbara Voll, verabschiedet, die immer viel für die KjG gegeben hat und dafür ein kleines Dankeschön bekommen hat. Danach gab es Getränke und Gegrilltes und die Schlangen an den Kassen nahmen lange kein Ende. Der festliche Betrieb wurde von zwei Bands begleitet, eine davon war Stacked, u.a. mit Heidenfeldern an Schlagzeug, Gitarre und am Mikrofon. Für die kleinen Gäste war aber wohl die Hüpfburg interessanter und später am Abend dann das Anzünden des Feuers, welches bis in die frühen Morgenstunden brannte.  Die KjG Heidenfeld bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf ein Wiedersehen spätestens im nächsten Jahr.  
­