logo PG
KJG Heidenfeld - Jugendgottesdienst zum Thema "Bunt und nicht braun" – Das Johannisfeuer war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Den Jugendgottesdienst zum Thema "Bunt und nicht braun"

gestalteten wir zusammen mit dem Jugendpfarrer der Diozöse, Stefan Michelberger. Musikalisch umrahmte den Gottesdienst unsere eigene KjG-Band. Im Anschluss an den zahlreich besuchten Gottesdienst gab es Essen und Getränke und das Feuer wurde entflammt. Für die Unterhaltung der Kinder gab es eine Spielewiese und ein Volleyballnetz zum Spielen. Die Feuerwehr hatte wie jedes Jahr einen entspannten Abend, aber wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass sie trotzdem wieder unser Feuer bewacht haben. 
Wir freuen uns schon auf nächstets Jahr mit vielen Besuchern und einem großem Feuer.

 Marcel Friedrich 

­