logo PG
Werner Hetterich seit 25 Jahren Mesner in der Pfarrei St. Laurentius – „Es gibt verschiedene Dienste, aber nur einen Herrn.“ Mit diesen Worten aus der Ehrenurkunde von Bischof Dr. Friedhelm Hofmann gratulierte nach dem Sonntagsgottesdienst, 16. Februar 2014, der Diözesanleiter des Mesnerverbandes Anton Dill dem Jubilar Werner Hetterich .

In der Pfarrei  St. Laurentius in Heidenfeld versieht Werner Hetterich seit 1989 den Mesnerdienst. 1995 trat er dem Mesnerverband bei und übernahm das Amt des stellvertretenden Diözesanleiters.

In Anerkennung seiner treuen Dienste überreichte Anton Dill zusammen mit Pfarrer Andreas Hanel Werner Hetterich die silberne Ehrennadel des Mesnerverbandes der Diözese Würzburg und eine Ehrenurkunde von Bischof Dr. Friedhelm Hofmann.

Pfarrer Andreas Hanel erinnerte daran, dass Werner Hetterich von der Pfarrei bereits am 1. November 2013 geehrt wurde.

­